Team

Annelen de Mora ist Projektentwicklerin und Beraterin im Bereich der Existenzgründung und Perspektivfindung für junge Erwachsene und leitet zu diesen Themen aktuell zwei Projekte in Bremerhaven. Sie hat Ethnologie, Spanisch und Marketing studiert und ist seit 14 Jahren als technische Schiffsausrüsterin in Hamburg selbstständig.

Katrin Pohlmann, M.A. ist studierte Politikwissenschaftlerin und hat mehrjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Migranten und Migrantinnen. Außerdem arbeitet sie in verschiedenen Projekten in den Bereichen Migration und Weiterbildung. Weiterhin ist sie von der VHS als Dozentin für Deutsch als Zweitsprache eingesetzt und kann die Fähigkeiten der Sprachvermittlung im Rahmen des Projektes in die praktische Arbeit einbringen.

Till Pohlmann ist angehender Pädagoge (schließt gerade den Bachelor ab) und studiert Geschichte und Anglistik auf Lehramt. Er hat schon in diversen Migrationsprojekten mitgearbeitet und war auch in verschiedenen Weiterbildungsprojekten tätig.

Sabrina Kalf ist auch ganz nett.

 

 

Jennifer Woyke ist Studentin an der Hochschule Bremerhaven.